Vertriebstraining

(Wieder) Lust auf Vertrieb

 

Nicht selten geschieht es, dass ein ertragsreicher Vertrieb sich hinter Verwaltung von bestandskunden versteckt und somit sowohl die Potentiale der Kunden nicht mitbekommt, da er diese nicht mehr besucht oder im business as usual verfällt. Dieses Seminar gibt sowohl Einsteigern als auch alten Vertriebshasen die Möglichkeit wieder Lust auf Vertrieb zu bekommen.

 

Inhalte:

Kunden kontaktieren aber richtig. Akquise von Neukunden. Effizeint beim Kunden auftreten (aktiv zuhören, Potentiale erkenen und raushören, Angebote gezielt formulieren und das richtige Pricing finden). Gute und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen. Verhandlungen erfoglreich führen durch Einsatz von Wirkungsverstärkern, rhetorischen Hilfsmitteln und der Psychologie des Verhandelns mit verschiedenen Verhandlungstypen. Selbstmanagement im Vertrieb. Zeit effektiv nutzen die die Touren gut planen.

 

Ihr Nutzen: 

Ihre Mitarbeiter lernen u.a.

- Aufbau von profitablen Kundenbeziehungen

- Kundenbedarf richtig und schnell erheben

- Erweiterung der Argumentationsstrategien

- Meistern von herausfordernden Verhandlungssituationen

- Organisation von Fahrtzeit, Verwaltungszeit und Gesprächszeit beim Kunden

 

Da wir Menschen zu 95% aus unserem Unterbewusstsein gesteuert werden, haben meine Seminare einen stark psychologisch ausgerichteten Hintergrund. Die Kombination aus Grundlagen der Humanpsychologie und praxisnahen Beispielen, garantieren eine hohe Individualität und Nachhaltigkeit.

 

Sprechen Sie mich, um das richtige Vertriebstraining für Ihre Mitarbeiter zu entwickeln.


E-Mail